BSG/LSV Cup 2023

Der Segelausschuss hat beschlossen den BSG Cup 2023 durchzuführen. Es zeichnet sich eine Zusammenarbeit mit dem Lufthansasportverein ab, ähnlich wie 2022.

 

Termin Pfingsten 27. bis 29. Mai 2023

 

Es wird für den BSG Cup ein Meldegeld erhoben, dass sich gegenüber 2022 leider erhöhen wird. Der Grund ist die vom Bund geänderte Gebührenordnung, die 2022 zu einer mehr als vierfachen Gebühr für die Wasserrechtliche Genehmigung gegenüber 2018 geführt hat.

 

In der Woche nach Pfingsten könnte eine BSV-Flottillenfahrt stattfinden, falls daran Interesse besteht.

Es gibt Segler, die sich die verantwortliche Führung eines Schiffes noch nicht zutrauen, weil ihnen die Erfahrung noch fehlt. Sie können in einer Flottille Erfahrung als Schifffsführer sammeln und von teilnehmenden anderen Schiffsführern profitieren, die das Seegebiet und die Häfen kennen.


Unverbindliche Anmeldung

Hiermit erkläre ich mein unverbindliches Interesse an der Veranstaltung BSG/LSV Cup Pfingsten 2023 und möchte über die weitere Entwicklung informiert werden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.